Wenn sich vom 27. bis 30. September die globale Superyacht-Branche zur Monaco Yacht Show trifft, ist auch die BAVARIA AG dabei.
Vom 27. bis 30. September wird das Fürstentum Monaco erneut zum Hub der globalen Superyacht-Szene. Rund um den Port Hercules bauen rund 500 Aussteller aus der ganzen Welt ihre Stände auf, über 100 Superyachten jeglicher Länge und Ausstattung legen an – zur viertägigen Monaco Yacht Show gilt es, sich den erwarteten 30 000 Besuchern, zu denen erfahrungsgemäß viele Eigner und solche, die es werden möchten, bestmöglich zu präsentieren.
Die BAVARIA AG ist dabei an Stand AL6 am Quai Albert 1er vertreten sowie selbstverständlich mit einem Team auf den Jettys unterwegs. Sandra Ahrabian, Vorstandsvorsitzende der BAVARIA AG, kommentiert das Engagement wie folgt: „Aktuell sehen wir bei uns eine steigende Nachfrage von Eignern großer Yachten. Unsere hervorragenden Versicherungslösungen und unser persönlicher Service sprechen sich augenscheinlich immer stärker herum. Deshalb ist es für mein Team und mich selbstverständlich, unsere Kunden und Interessenten dort zu treffen, wo sie sich aufhalten. Die Monaco Yacht Show ist dafür der perfekte Rahmen.“
Wer die Monaco Yacht Show in diesem Jahr besuchen möchten, muss indes 20 Prozent mehr investieren als vergangenes Jahr. Das Tagesticket kostet 600 Euro, beim Besuch an mehreren Tagen wird es verhältnismäßig günstiger (1020 und 1620 Euro). Der erste Messetag ist dabei Besuchern vorbehalten, die eine Einladung zur Show erhalten haben und solchen, die ein sogenanntes Sapphire Experience-Ticket besitzen. Laut Messeleitung möchte man so eine etwas entspanntere Atmosphäre beim Besuch der Yachten schaffen und den Ausstellern eine quasi handverlesene Klientel präsentieren.
Termine mit dem Team der BAVARIA AG sollten Interessenten am besten im Vorfeld abstimmen – dafür reicht ein Anruf in der Grünwalder Zentrale der BAVARIA AG oder eine kurze E-Mail: +49 (0) 89 – 6939 23-0, [email protected]