Es ist eine ganz besondere Premiere: 

Vom 19. Bis 27. September eröffnet mit der Interboot die erste Wassersport-Messe seit dem pandemiebedingten Event-Lockdown ihre Tore. Nach der Zusage der Landesregierung in Stuttgart, dass Messen unter bestimmten Bedingungen durchgeführt werden können, wurde die Internationale Wassersport-Ausstellung in Friedrichshafen mit größter Sorgfalt koordiniert.

Die Pläne sehen eine großzügigere Standplatzierung, breitere Gänge und eine neue Produktkonfiguration vor. Insgesamt werden rund 200 Aussteller erwartet, deren Angebotsspektrum von Segel- und Motorbooten über alle Kategorien bis hin zu Elektronik und Bekleidung reicht.

Die BAVARIA AG ist selbstverständlich präsent.

Sandra Ahrabian, Vorstandsvorsitzende der BAVARIA AG, sagt: „Die Interboot ist ja so etwas wie unsere Heimat-Messe. Natürlich werden wir in diesem für uns sehr vertriebsstarken Gebiet einige Tage Flagge zeigen.“