Für die Unterstützung des Grünwalder Teams sucht die BAVARIA AG ab sofort einen Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst.
Zu den Aufgaben gehören:
• Selbständige Bearbeitung von Yacht-und Flugzeugversicherungsverträgen
• Erstellung und Prüfung von Versicherungspolicen
• Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner
• Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Das Profil des geeigneten Kandidaten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
• Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
• Ein freundliches und positives, gepflegtes Auftreten
• Zuverlässig und verantwortungsbewusst
• Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
Die BAVARIA AG bietet im Gegenzug einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz im Zentrum Grünwalds mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung, ein modernes Arbeitsumfeld, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Fachbereichs, eine nette und motivierte Crew sowie ein leistungsgerechtes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt an Bord zu kommen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Stichpunkt „ Sachbearbeiter Versicherung“ an die [email protected]/Bavaria-ag-de