BAVARIA kündigt eine Kooperation mit EmergenSea, dem kroatischen Netzwerk für Hilfeleistung auf See, an. Dadurch können langjährige Bestandskunden der BAVARIA AG in den Genuss einer einjährigen, kostenlosen Mitgliedschaft bei EmergenSea kommen, ganz unabhängig von der Länge ihrer Yacht. „Die Kollegen von EmergenSea bieten uns 20 kostenlose Jahresmitgliedschaften, die wir an unsere treuesten Kunden weitergeben werden, und versprechen außerdem großzügige Rabatte für alle Kunden der BAVARIA AG“, erklärt Sandra Ahrabian, Vorstandsvorsitzende der BAVARIA AG. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.“

EmergenSea, der „ADAC für Yachten“, bietet Hilfeleistungen für die gesamte Adria und das Tyrrhenische Meer an und unterhält dafür ein ganzes Netzwerk von engagierten Partnerfirmen, die rund um die Ihr einsatzbereit sind. Das Head Office befindet sich in Zadar, Kroatien.