Regulierung erfolgreich abgeschlossen

Bergung,Kosten,Sommer, Treibgut,Schaden,Sinken, Untergang,Fjord,Hafen,Zerstörung,Meer, Berge,Yacht,Sportboot,Motorboot, Versicherung, Haftpflichtversicherung, Kasko,Vollkasko,Bavaria, Yachtversicherung, Bergungskosten, Schadensversicherung

Gefährliche Wetterlagen treten immer häufiger auf. Im vergangenen Oktober 2018 hatte ein Unwetter im Alpen-Adria-Raum enorme Schäden angerichtet. Besonders betroffen waren Österreich, Italien und die Schweiz. Am Attersee kam es während des Sturms zu mehr als zwei Meter hohen Wellen, rund 100 Boote wurden aus Befestigungen losgerissen, an das Ufer geschleudert oder sanken aufgrund der Sturmauswirkungen.

Für die betroffenen Besitzer war der Schaden enorm. In solchen Fällen ist ein zuverlässiger und vor allem schneller Partner unverzichtbar. Die BAVARIA AG hat bereits alle angefallenen Schadensregulierungen vorgenommen.

So zeigt sich, dass die richtige Versicherung mehr ist als irgendeine Entscheidung die Sie zu treffen haben. Es ein unabdingbarer Schutz für jene Zeiten, in denen das Wasser unruhig wird…